Inhaltssuche

Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Personen- und Kontaktsuche

Logo 50 Jahre Diakonat
Logo 50 Jahre Diakonat
Logo Theologische Fakultät Fulda
Logo Theologische Fakultät Fulda

Newsletter

Wichtig ist zu notieren, dass der Familien- und Wandertag terminlich verschoben ist!!!

Eigentlich ein Highlight und eine ganz besondere Gelegenheit: Schade wäre, wenn für die Ökumenische Begegnung kein ausreichendes Interesse wäre: Bitte prüft noch einmal, ob Ihr teilnehmen könnt und meldet euch an. Sonst müsste diese gute Idee abgesagt werden.

Am Pfingstmontag ist mit dem Bonifatiusfest am Domplatz das nächste Event, bei dem wir als Diakone im Bistum Fulda gemeinschaftlich in Erscheinung treten wollen. Hoffentlich fällt bei der Bonifatiuswallfahrt wirklich auf, wie viele aktive Diakone mit ihrer Jubiläumsstola dabei sind…

DatumAnlassHinweisKontkat
6.6.22 10:00Bonifatiusfest mit Teilnahme der DiakoneAlle Diakone sollen mit Jubiläumsstola teilnehmen/einziehen. Infostand in der DomdechaneiWolfgang Gärtner
16.7., 14:30 – 17:00Ökumenische Begegnung in Schwalmstadt-Treysahttps://www.personalentwicklung. bistum- fulda.de/personalentwicklung/ 02_dioezesane_ fortbildungen/ fortbildungen_ start.phpStefan Wick